DC LaBamba Bad Windsheim e.V.

Vereinslokal des DC LaBamba

 

 

Unser Vereinslokal "Bistro LaBamba" wurde im Jahre 1989 eröffnet. Eigentümer ist und war schon immer unser Vorstand Michael Weinig.

Das Bistro ist in 2 Haupträumlichkeiten unterteilt. Der erste Raum ist das "eigentliche" Bistro. Dieses bietet ca. 50 Sitzgelegenheiten
Der zweite Raum ist der "Spielraum", in dem ein Elektrodart, ein Kicker sowie unsere Dartanlage untergebracht sind.

Bild folgt

Während des Sommers kann auch im eigens errichteten Terrassen-Biergarten ein schöner Sommerabend genossen werden.
Die Getränkekarte ist reichhaltig mit verschiedensten antialkoholischen Getränken, mit verschiedensten Weinen, Branntweinen und einer gut sortierten Auswahl von Bieren versehen.

Bild folgt

Natürlich bietet es auch verschiedenste Snacks für den kleinen Hunger zwischen durch. Hier kann vom Baguette bis zum Tacco-Salat sehr Variantenreich gespeist werden.
Besonderer Wert wird hier auf ein gepflegtes, stets sauberes Ambiente gelegt.

Nach diesem Motto wurde auch unsere kleine aber feine Dartanlage in etlichen Stunden Eigenarbeit errichtet und ständig gepflegt!!!